Querwege e. V.

Aktuelles

zeige alle Aktuelles-Artikel an

Kita Schwabenhaus

Neue Leitung: Anke Protze übergibt das Steuer an Janine Wilhelm

(Diesen Inhalt gibt es leider noch nicht in leichter Sprache. Wir arbeiten gerade daran.)

30 Jahre lang gestaltete Anke Protze den Weg der integrativen Kindertagesstätte Schwabenhaus. Sie setzte mit ihrer beherzten Art Meilensteine auf dem Weg der Inklusion. Seit dem 01.08.2022 ist Anke Protze zusammen mit Marvin David Vorstandsvorsitzende des QuerWege e.V. Die Leitung der integrativen Kita Schwabenhaus übernimmt Janine Wilhelm, welche bereits seit neun Jahren Teil des Teams ist und seit einem Jahr an der Seite von Anke Protze die Rolle der stellvertretenden Leiterin eingenommen hat. Von nun an lenkt sie die Geschicke und steuert die Weiterentwicklung des pädagogischen Konzepts.

Wir danken Anke Protze von ganzem Herzen für ihre Arbeit und freuen uns sehr auf die Zukunft mit unserer neuen “Steuerfrau”

veröffentlicht am 10. August 2022