Querwege e. V.

Aktuelles

zeige alle Aktuelles-Artikel an

Kita BiLLY

Kennst du schon MiLLY aus dem BiLLY? Videos von unserer Kita-Maus online

(Diesen Inhalt gibt es leider noch nicht in leichter Sprache. Wir arbeiten gerade daran.)

»Hallo du. Ich bin die »MiLLY aus dem BiLLY«. Ich wohne schon seit 18 Jahren hier und habe schon mit vielen Kindern gespielt. Am Anfang habe ich immer im Kleinkindbereich geschlafen und die Kinder weckten mich jeden Tag am Morgen. Ich bin eigentlich eine Langschläfermaus, aber weil ich immer so zeitig aufgestanden bin, konnte ich auch viele tolle Abenteuer mit meinem Kumpel dem Grüffelo erleben. Als viele Menschen an dem Coronavirus erkrankten war es ganz schön einsam hier im BiLLY. Da dachten sich der Grüffelo und ich, dass wir doch zum Zeitvertreib Videos machen könnten. Jetzt sind wir schon richtige Profis und ich möchte euch gern einmal zeigen, was wir so im BiLLY machen. Wenn ihr Lust habt, kommt einfach mit. Eure MiLLY«

Folgende Videos gibt es von MiLLY:

  • MiLLY beim Frühstück

veröffentlicht am 28. März 2024