Querwege e. V.

Aktuelles

alle Aktuelles-Artikel anzeigen

Kita Pi mal Daumen

Neue Mitbewohnerinnen für Meerschweinchen Paula

Im August 2020 zogen bei unserer Paula erst Lotte und danach Trixi und Lillifee ein. Paula lebte seit geraumer Zeit allein und die bevorstehende kalte Jahreszeit ließ nun doch die Überlegung zu, Paula Kuschel-Mitbewohnerinnen für ihre Gesundheit einziehen zu lassen. Paula und unsere drei neuen Meerschweinchen zeigen sich sehr zutraulich und neugierig. Die Zusammenführung gestaltete sich unter den wachsamen Augen und Blicken unserer Kinder entspannt und lustig. Ein Eingreifen wurde nicht notwendig. Das Füttern bereitet unseren Kindern nun noch mehr Freude, denn es fressen alle vier Meerschweinchen aus der Hand und lassen sich streicheln. Wir bedanken uns bei unserer ehemaligen FSJlerin Paula und allen Familien, die uns tatkräftig bei allen Belangen rund um unsere Meerschweinchen unterstützen!!!

veröffentlicht am 09. November 2020