Querwege e. V.

Gesamtschule UniverSaale

Aktuelles

alle Aktuelles-Artikel anzeigen

Rückblick: Buntes Sportfest an der UniverSaale

An der UniverSaale fand am 8.9 das diesjährige Sportfest unserer Schule statt.

Zum ersten Mal lag die Organisation in Schülerhand und dementsprechend bunt und spaßorientiert waren die Wettkampfsportarten.

Der Schülerrat hatte Boule, Zweifelderball mit Petzibällen, Hausschuh-Weitwurf, Schach, Wikingerschach und capture the flag organisiert. Den ganzen Vormittag traten alle Stammgruppen in allen Disziplinen gegeneinander an.

Nach dem Mittag standen die Sieger fest:

SG 6 gewann das Spiel- und Sportfest 2017 – Spaß hatten letztendlich alle, inklusive der Pädagog_innen :)

Danke für die gute Organisation und die Freude beim Mitmachen!

veröffentlicht am 15. September 2017